Eigene Aktionen Viele unserer Spender und Freunde haben Ideen, wie sie den Freundeskreis Indien unterstützen.

GEBURTSTAG
Jeder hat einmal im Jahr Geburtstag.
Viele unentdeckte Talente wünschen sich einmal im größeren Rahmen aufzutreten. Du gibst ihnen im Rahmen deiner Geburtstagsfeier die Gelegenheit. Dann stellst du mit einer kurzen Präsentation die Arbeit des Freundeskreises Indien vor, und legst ein paar Flyer aus. In der Einladung wünschst du dir anstelle von Geschenken Spenden (Kontonummer nicht vergessen).
BENEFIZ-KONZERT
Mach Musik mit Freunden.
Du hast (halb-) professionelle Musiker in deiner Bekanntschaft? Sie sind sicher gerne bereit, in einer Kirche oder einem kleinen Konzertsaal mit ihren Freunden eine Vorstellung zu geben. Kein Eintritt, jedoch in der Eingangshalle eine kleine Ausstellung der Produkte von Shanthimalai Handicraft.
WEIHNACHTS-BAZAR
Einmal im Jahr ist Weihnachten.
Weihnachten ist die ideale Gelegenheit: die Produkte von Shanthimalai Handicraft verkaufen sich dann besonders gut, weil sie so einzigartig und ansprechend sind. Und man dient einer guten Sache.
(COMING SOON)
Online Spendenaktion
Egal welcher Anlass, Geburtstag, Jubiläum oder Muttertag. Starte hier deine Online-Spendenaktion:  Online registrieren, Aktion kurz beschreiben, Foto einstellen und  Verwandte, Bekannte und Freunde zum Mitmachen einladen.
UNTERSTÜTZUNG
Vorbereitung? Wir helfen gerne.
Wende dich einfach auf der Seite Kontakt an die dort genannten Mitarbeiter, oder an Wolfgang Prechter. Er hat schon solche Aktionen durchgeführt und berät dich gerne.